Suche
Close this search box.

Über uns

In rund 90 Gemeinden im Grossraum Zug, Luzern, Aargau, Zürich und Bern erbringen wir umfassende Betriebs- und Unterhaltsdienstleistungen. Hinzu kommt die Betreuung von drei Head-Ends und 20 grossen HUB-Stationen.

Zum Unternehmen

Als Spezialisten im Bereich Telekom-Netze erfüllen wir die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden individuell und massgeschneidert. Dabei betrachten und behandeln wir die uns von den Kabelnetzunternehmen anvertrauten Kunden wie unsere eigenen. Unsere Produkte, Systeme und Dienstleistungen entsprechen den Bedürfnissen des Marktes und sind wettbewerbsfähig. Wir bestätigen uns deshalb laufend als Problemlöser, welcher mit einem individuell entwickelten Dienstleistungsangebot arbeitet und sich zusätzlich auf eine erstklassige Infrastruktur stützen kann. Wir ergänzen dies durch eine Organisation, die sich auf die Erkenntnisse modernster Managementmethoden abstützt.

Unsere Vorteile

  • Bestens ausgebildetes Personal und zuverlässige, technisch hochstehende Produkte machen uns zu Marktführern
  • Qualität, Betriebssicherheit, langfristige Verfügbarkeit stehen im Zentrum unserer Produktewahl
  • Zuverlässigkeit, Fachkompetenz, Vertrauen und zuvorkommende Behandlung der Kunden sind unsere primären Ziele
  • Umweltbewusstes Handeln ist für uns selbstverständlich

Unser Ziel: begeisterte Kunden!

Unser Marktgebiet

Wir wollen schnell beim Kunden sein. Deshalb haben wir unseren Aktionsradius ab Zentrale Rothenburg auf eine Fahrzeit von einer Stunde festgelegt.

Mehr über uns erfahren